Diese Seite mit anderen teilen:



Archiv - 2019


Archiv 2015

Hier können sie sich anschauen was 2019 im Biergarten so alles los war.


Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Sommerfest am 11.08.2019 ab 10:00Uhr
Sommerfest am 11.08.2019 ab 10:00Uhr

1.Mai 2019 Tag der Arbeit

Am Tag der Arbeit hatte der Biergarten zur Staustufe -Beckingen wie immer geöffnet. Ab 12 Uhr wurde gegrillt und unsere beliebte Currywurst war auch im Angebot.

Das Biergarten-Team freute sich über den Besuch aller Freunde und Gäste.


Karfreitag den 19.04.2019

Kässchmier-Essen
Kässchmier-Essen

Kässchmier-Essen und Grillen im Biergarten zur Staustufe - Beckingen war angesagt.

Auch bei uns konnten Sie den Brauch an Karfreitag in einer lockeren und entspannten Atmosphäre genießen.


Ostern 2019

Osterfeiertage 2019
Osterfeiertage 2019

An Ostern 2019 luden wir Euch alle recht herzlich zum Grillen in den Biergarten zur Staustufe - Beckingen ein.  An den Ostertagen stand ihnen wie immer der Biergarten und sein Team mit den gewohnten Annehmlichkeiten zur Verfügung.

Das Biergarten-Team erfreute sich über ihren Besuch.


Wir wüschen allen Gästen und Freunden des Biergartens ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr 2019.

Prosit Neujahr 2019