Diese Seite mit anderen teilen:



Archiv - 2013


Archiv 2013

Hier können sie sich anschauen was 2013 im Biergarten so alles los war.


Großes Sommerfest am Sonntag, 01.September 2013

Großes Sommerfest 2013 vom 01.09.2013:

 

Der Biergarten zur Staustufe - Beckingen feierte traditionell wie jedes Jahr sein großes Sommerfest 2013 und begeisterte trotz des nicht ganz so warmen Wetters die vielen Besucher auf der Festwiese und im Biergarten.

 

Für die tolle musikalische Stimmung sorgte - wie von vielen unseren Gästen mehrfach gewünscht - ganztägig unsere "Haus und Hof Liveband" Da Capo.

 

Für kulinarische Köstlichkeiten und kühle Getränke wurde wie immer bestens gesorgt! Ob Pizza, Flammkuchen, Bratwurst oder Spießbraten, für jeden Geschmack war was dabei. Kaffee & Kuchen und ein leckeres Eis rundeten die großzügige Auswahl an Leckereien ab. Dazu gab es an der Cocktailbar und am Bierstand eine große Auswahl an kühlen Getränken.

 

Dieter Schneider & sein Team bedankt sich für die zahlreichen Gäste, die rund um den Biergarten und auf der Festwiese einen schönen Tag verbringen konnten!

 

Ein paar Impressionen vom Fest finden Sie in Kürze auf unserer Mediaseite.


07.07.2013 - Ferienfeeling im Biergarten

 

Der Biergarten feierte unter dem Motto "Ferienfeeling alla Bella Italia" den Beginn der Sommerferien 2013.

 

Neben ausreichend Essen, Trinken und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm ab 10.00 Uhr gab es:

  • Original italienisches Eis aus dem Eiscafé Vulcano (Dillingen)
  • Original Pizza u. Pasta aus der Trattoria da Michele (Wallerfangen-Gisingen)
  • Live Musik ab 15.00 Uhr mit Luigi Botta

 

Der Biergarten und sein Team bedankt sich bei seinen zahlreichen Gästen und natürlich dem fantastischen Luigi Botta und freute sich über das gelungene Fest alla "Bella Italia"

 

Impressionen vom Fest finden Sie auf unserer Mediaseite.


Wähle Deinen Lieblingsbiergarten 2013
www.biergartenfreunde.de

Gewinnspiel: Wähle Deinen Lieblingsbiergarten 2013*

 

Stimme ab und gewinne Deinen Tisch auf dem Münchner Oktoberfest 2013!

 

Vom 11. Mai bis zum 31. August 2013 veranstaltet unsere Partnerseite BiergartenFreunde.de die Wahl zum Lieblingsbiergarten 2013 und dabei gib es eine Menge toller Preise zu Gewinnen.

Zu gewinnen gibt es:

1. Zwei komplette Tische mit Bier und Essensmarken auf dem Münchner Oktoberfest - natürlich die begehrten Abendreservierungen!

2. Gutscheine (Biermarken) fürs Münchner Oktoberfest

3. 50, 30 und 20 Liter Freibier

4. ... und viele weitere, spannende Preise!

 

Und so geht's:

Registriere dich einfach auf der Webseite der BiergartenFreunde.de und wähle natürlich deinen Lieblingsbiergarten "Biergarten zur Staustufe - Beckingen" aus. Dann klickst du auf den Daumen in dem grünen Feld auf der Beschreibungsseite des Biergartens.

Oder Du stimmst bis zum 31. August 2013 auf einem der Stimmzettel ab, die in unserem Biergarten ausliegen.

Mit beiden Methoden nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.

 

Und jetzt mach mit und wähle den Biergarten zur Staustufe - Beckingen zu deinem Lieblingsbiergarten 2013. Wir hoffen das ihr uns bei der Wahl zum Lieblingsbiergarten 2013 fleißig unterstützt und wünschen Euch viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

 

* Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel wird von unserer Partnerseite: BiergartenFreunde.de veranstaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


2.Versuch Biergartensaison 2013
Joujou/pixelio.de

02.06.2013 - Wir starteten den 2.Versuch in die Biergarten-Saison 2013

 

Nachdem der diesjährige Frühling mehr oder weniger ins Wasser gefallen war, kam der Frühling vergangenen Sonntag zurück.

 

Der Wettergott behielt recht und wir starteten erfolgreich in die Biergarten-Saison 2013.

 

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben der Standard-Speisekarte wurde natürlich gegrillt(Bratwurst, Schwenker, Lyoner). Und einen leckeren Nudelsalat gab es auch noch im Angebot.

 

Der Biergarten und sein Team freute sich auf ihren Besuch.


Christi Himmelfahrt
Anna Reich/pixelio.de

09.05.2013 - Vatertag(Christi Himmelfahrt)

 

Auch in diesem Jahr feierte der Biergarten wieder mit allen Vätern und die es gerne noch werden wollten - aber auch mit allen Müttern, Freunden, Bekannten und Gästen - den Vatertag.

 

>>> Aufgrund des schlechten Wetters entfiel leider die Live-Musik mit der Band: Da-Capo!!! <<<

Gutes Essen und Trinken war ausreichend vorhanden was sich ja mittlerweile herumgesprochen hatte.

 

Der Biergarten und sein Team freute sich auf ihren Besuch


01.05.2013 - Tag der Arbeit(Maifeiertag)

 

Auch in diesem Jahr feierte der Biergarten zur Staustufe - Beckingen wieder mit allen Freunden und Gästen den Tag der Arbeit.

 

Wie allseits bekannt war natürlich für Essen und Trinken bestens gesorgt.

Für die Feierstimmung sorgte die Live-Band: N.O.U.S. die schon öfters zu Gast im Biergarten waren.

 

Das Biergartenteam bedankt sich für ihren Besuch.

Tag der Arbeit(Maifeiertag)
Rainer Sturm/pixelio.de


Frühling
M.Großmann/pixelio.de

13.04.2013 - Die Biergartensaison wurde eröffnet 

 

Um leckeres Essen und Trinken brauchte man sich keine Gedanken zu machen, es war natürlich wie immer reichlich vorhanden.

 

Es wurde gegrillt(Bratwurst, Schwenker usw.) und dazu gab es unseren hausgemachten Kartoffelsalat.

 

Wir danken allen die mit uns gemeinsam die Biergartensaison 2013 eröffnet haben.


29.03.2013 - Kässchmieressen

 

Der Biergarten zur Staustufe - Beckingen lädt euch alle recht herzlich zum Kässchmieressen an Karfreitag den 29.03.2013 ein.

Ab 10:00 Uhr ist der Biergarten geöffnet.

 

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

 

Wir wünschen euch allen ein Frohes Osterfest und freuen uns auf ihren Besuch.

 

Schöne Grüße euer Biergarten-Team

Frohe Ostern
Kurt F.Domnik/pixelio.de