Diese Seite mit anderen teilen:



Archiv - 2014


Archiv 2014

Hier können sie sich anschauen was 2014 im Biergarten so alles los war.


Vatertag
Rainer Sturm/pixelio.de

29.05.2014 Christi Himmelfahrt(Vatertag)

 

Trotz der durchwachsenen Wetterverhältnisse war der Biergarten am Vatertag mit unserem allseits bekannten Standardprogramm an Feiertagen d.h. Schwenker, Bratwurst, Lyoner sowie kühle und warme Getränke geöffnet.


Frohe Ostern
Rainer Sturm/pixelio.de

01.05.2014 - Tag der Arbeit(Maifeiertag)

 

Trotz der zu erwartenden durchschnittlichen Wetterverhältnisse wurde dieser Tag bei uns im Biergarten zur Staustufe Beckingen ausgiebig gefeiert!

 

Es wurde gegrillt (Schwenker & Bratwurst), es gab kühle und warme Getränke und ein weiteres Zelt sorgt auch bei ein paar Regentropfen für ein gemütliches und trockenes Plätzchen.

 

Leider schüttete es dann doch wie aus Eimern am frühen Nachmittag und somit war der Tag gelaufen.

 

Das Biergarten-Team wünscht allen einen schönen Mai.


Frohe Ostern
Elisa Al Rashid/pixelio.de

18.04.2014 - Karfreitag an der Staustufe

 

Wir freuten uns alle recht herzlich über den regen Besuch an Karfreitag um mit uns gemeinsam die Osterfeiertage einzuläuten.

 

 

 

Zu Essen gab es diesmal unseren leckeren Erbseneintopf und für kühle oder warme Getränke war natürlich gesorgt.

 

Der Biergarten und sein Team bedankt sich bei allen Gästen.


Frühling
Verena N./Pixelio.de

09.03.2014 - Die Biergartensaison 2014 wurde eröffnet!

 

Auf vielfachen Wunsch und dank des zu erwartenden tollen Frühlingswetters wurde am Sonntag den 09.03.2014 die Biergartensaison 2014 eröffnet.

 

Natürlich wurde gegrillt(Bratwurst, Schwenker usw.) und dazu gab es unseren hausgemachten Kartoffelsalat und weitere Leckereien.

 

Das Biergartenteam freute sich auf regen Besuch.