Diese Seite mit anderen teilen:



Archiv - 2018


Archiv 2015

Hier können sie sich anschauen was 2018 im Biergarten so alles los war.


SOMMERFEST 15.08.2018 ES GAB FRÜHSCHOPPEN AB 10:00 MIT FRISCH GEZAPFTEN WEIZENBIER UND LIVEMUSIK AB 15:00. WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN GÄSTEN DAS SIE UNS SO ZAHLREICH BESUCHT HABEN!

Sommerfest 2018 im Biergarten zur Statustufe - Beckingen am 15.08.2018

Endlich, letztes Wochenende den 07 und 08.04.2018 war es wieder mal soweit. Die Biergarten-Saison 2018 hat begonnen.

Der Schwenker wurde angeheizt und kühlende Biere - aber auch viele andere Leckereien und Getränke - in einer angenehme und entspannten Atmosphäre genossen die Gäste des Biergarten zu Staustufe - Beckingen.

 Das Biergarten-Team erfreute sich über ihren Besuch!


01.01.2018:

Bereits über 11000 Gäste, Freunde und Besucher haben sich unsere Webseite angeschaut.

Vielen Dank an alle!

 

Das Biergarten-Team.